Home | Über uns | Öffnungszeiten | Veranstaltungen | Spenden | Kontakt | Links

Eine kleine Linksammlung für’s Erste – Vorschläge sind willkomen...

Der Internetauftritt des Trägervereins

http://www.gemeinnuetziger-verein-naturbaeder-luebeck.de

Die Lübecker Schwimmbäder

http://www.luebecker-schwimmbaeder.de/index-flussbaeder.php

Die Finnlandsiedlung

www.finnlandsiedlung.de

Museum für Natur und Umwelt Lübeck
Im Reich des Wassermanns - Eintauchen in die Welt von Wakenitz, Trave, Lübecker Bucht

http://museum-fuer-natur-und-umwelt.de/de/42/asid:12/ausstellung.html#ausstellung

Die Seite aus wikipedia über Lübeck, umfangreich und informativ, mit Beschreibung fast aller Lübecker Stadtteile (Eichholz wartet noch auf jemanden, der da was schreibt...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lübeck

Der Internetauftritt der "Gemeinnützigen"

http://www.die-gemeinnuetzige.de/

Lübecks Naturbäder sind Vorbild für ganz Deutschland – Artikel bei HL-live

http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=21182

Gemeinnütziger Verein übernimmt Flussbäder
– Artikel bei HL-live:

http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=16777

http://www.hl-live.de

http://www.luebecknews.de

http://www.luebeck-cams.de/

http://luebeck.net/

http://stadtzeitung.luebeck.de/

Hier sei noch mal darauf hingewiesen, dass wir die einzelnen Links zwar geprüft haben, diese jedoch ausserhalb unserer Verantwortung stehen. Weitere Infos auf unserer Kontakt-Seite...